Nächster Entwicklungsschritt genommen: Deggendorfer SC erhält LED-Laufbande
Vor kurzem hatte der Deggendorfer SC die Umfirmierung in eine GmbH & Co. KG. vermeldet, in die sich bereits mehrere Personen als Kommanditisten einbringen. Ziel der wirtschaftlichen Weiterentwicklung war die stetige Professionalisierung des Standorts, um den Weg für eine noch erfolgreichere Zukunft zu ebnen.
DSC-Prokurist Stefan Liebergesell hatte in der damaligen Pressemeldung erklärt, dass es das Ziel sei, den Standort strategisch und infrastrukturell weiterzuentwickeln.
In diesem Rahmen kann der Deggendorfer SC nun vermelden, dass aktuell zwei LED-Laufbanden in der Festung an der Trat installiert werden. Durch das eingebrachte Kapital der Kommanditisten erstanden, ermöglicht es dem DSC völlig neue Vermarktungswege.
Liebergesell selbst ist begeistert von der neuesten Investition: „Wenn man sich andere Standorte anschaut, wird schnell deutlich, welche Möglichkeiten sich für den Club und seine Partner ergibt. Es ist einfach enorm, dass wir jetzt hier in Deggendorf die Chance hatten, so etwas zu realisieren.“
Zu finden werden die LED-Laufbanden an zwei Orten im Stadion sein. Eine befindet sich unmittelbar unter der kommenden „Knights Sportsbar“ an der Außenfassade. Die zweite befindet sich fest montiert am Kamerapodest über den Sitzplätzen. Liebergesell zeichnet auch gleich die Timeline auf: „Sobald die Banden fest installiert sind, werden wir sie in den Vorbereitungsspielen ausgiebig testen, um zum Punktspielauftakt bestens gerüstet zu sein.“